Samstag, 15. Mai 2010

Kaffe Fassett Mystery Quilt 2010 - Monat 4

Die Aprillieferung des Mysterys war sehr enttäuschend. Nach drei Monaten Streifen nähen, kam im April nur ein Umschlag mit einer Schneideanleitung für die bisher entstandenen Streifensets. Mit meinem gebrochenen Handgelenk konnte ich die Aufgabe nicht erfüllen, und als Anfang Mai eine kleine Stofflieferung für den Mystery kam, und wieder dieses furchtbare Dunkelgrün dabei war, entschloß ich mich, die grünen Unistreifen abzutrennen und durch einen Shot Cotton zu ersetzen. Hier habe ich nach einem sehr netten Mailkontakt und einer Farbberatung innerhalb weniger Tage meinen Cactus Shot Cotton erhalten.

Ich bin mit dem viel helleren Grün sehr zufrieden:


Gestern Nachmittag habe ich dann alle drei Monatsstreifensets geschnitten:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen