Donnerstag, 28. Juni 2012

Freundschafts-Block-Tausch - der vierte Block ist da!



Am Montag lag mein vierter Block im Briefkasten. Diesmal von Veri, unserer Swapmom. Aber ich musste bis Dienstagnachmittag warten, um die "Leinenbilder" zu machen ;o) denn leider regnet es hier jeden Tag mal mehr oder weniger :o( (Der Sommer weiß anscheinend noch nicht, dass er da ist....)


Veris Farb- und Stoffwahl finde ich klasse! Der Block ist wunderbar scrappy geworden. Die Anordnung der einzelnen Patches unterstützt diese Wirkung auch noch optimal, und das, obwohl die roten Dreiecke so ausgewogen über den gesamten Block verteilt sind. Echt super!


Zum Abschluss nochmal ein Bild des Blockes ohne das Gegenlicht. Die Richtung der Nahtzugaben verfälschen so nicht mehr die akkurate Arbeit. Vielen lieben Dank für Deine Arbeit Veri!

1 Kommentar:

  1. Du hast wirklich sehr schöne Blöcke erhalten! Ich hoffe, es kommen noch einige mehr davon :-) Bei dem rot habe ich eigentlich nur darauf geachtet, dass ich die Farbe der Blüten treffe, ich hatte dann gar nicht mehr darauf geachtet, dass es eigentlich in Richtung "dunkler" Stoff geht. Nachher als der Block fertig war, ist es mir natürlich aufgefallen. Ich bin aber sehr sehr froh, dass er Dir gefällt und hoffe, dass Du bei einem späteren wieder mit dabei wärst!!
    liebe Grüsse - Veri

    AntwortenLöschen