Montag, 23. April 2012

Endlich ein neuer Swap ;o)

Endlich gibt es neuen Swap bei den Quiltfriends. Ich hatte schon Entzugserscheinungen ;o) und überlegte schon seit geraumer Zeit selbst einen Swap in die Welt zurufen. Doch nun ist mir Veri von Veri's kleiner Winkel zuvorgekommen.

Diesmal soll kein fertiger Quilt getauscht werden sondern es werden 16 Blöcke getauscht, so dass man am Ende ein fertiges Quilttop hat, wobei jeder einzele Block von einer anderen Teilnehmerin genäht wurde. Damit es kein optisches Chaos gibt, versendet jede Teilnehmerin insgesamt 15 Fat Eights (11x18 inch) an die anderen Swapperinnen. Die nähen dann daraus und mit Stoffen aus ihrem Fundus einen 12 inch Block, dem mindestens ein Nine Patch Muster zugrunde liegen soll.

Gestern hab ich mich schon auf die Suche nach Stoffen im Netz gemacht und höchst wahrscheinlich werden demnächst drei verschiedene Moda Stoffe von Fig Tree in meinem Briefkasten landen *unschuldigindieluftguck*

Anmelden kann man/frau sich noch bis zum 15.05.2012. Die Fat Eights sollen bis spätestens zum 15.06.2012 bei den Swappartnerinnen angekommen sein. Für den Tausch gibt es keinen Versenderythmus. Was fertig ist, wird verschickt. Der späteste Versendetermin ist der 1.09.2012.

1 Kommentar:

  1. Hallo, wie schön, mal wieder jemanden aus S-H gefunden!! Liebe Grüße von etwas nördlicher schickt Regina

    AntwortenLöschen