Sonntag, 21. November 2010

SchnippSchnappmesse 2010 in Lübeck



Gestern war ich zusammen mit einer Freundin auf der SchnippSchnappmesse in Lübeck. Ich bin fast jedes Jahr dort. Leider musste ich gestern feststellen, dass die Anzahl der Stände im Vergleich zu den Vorjahren wieder einmal abgenommen hat, besonders die Stoff- /Patchworkstände sind weniger geworden. Schade.
 Dennoch konnte ich nicht umhin Stöffchen zu kaufen. Meine Ausbeute umfasst drei Tildastoffe (Mumflower wollte schon seit Erscheinen diesen Herbstes mein Eigen nennen ;oD  leider ist ein Meterpreis von knapp 20€ echt happig...), einen Eulenstoff sowie zwei weiteren Stöffchen, die hervorragend dazupassen, aber, glaub ich, nicht aus derselben Kollektion stammen, vier schöne Bänder in rot-weiss-maigrün, ein kleines Fatquarter Bundle mit Westfahlenstoffen und drei kleine Päckchen mit je fünf Batikstoffstücken.

1 Kommentar:

  1. wowwwwwwwwww, da hast du tolle beute gemacht. ich beneide alle um diese veranstaltungen, wo man direkt die sachen bestaunen und in natura begreifen kann, und nicht auf das olle Internet angewiesen ist.
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen