Samstag, 2. Juli 2011

Es geht nach .... SCHOTTLAND!!!



Mitte September geht's los! Endlich ist mein Urlaub durch und es kann gebucht werden! *hüpfdurchdiewohnung*

Eilean Donan Castle, Dornie, by Kyle of Lochalsh

Kommentare:

  1. *neidisch guck* - ich wünsche viel Spaß und gute Nerven beim Autofahren (single tracks) - nach drei Wochen Schottland bin ich ein absoluter Fan!!!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Autofahren wird's wohl keine Probleme geben - dank des BritRail Freedom of Scotland Passes. Problematischer ist die Festlegung der Reiseroute, da viele Youth Hostels gerade dann keine Kapazitäten haben, wenn wir dort einen Zwischenstopp einlegen wollten oder der Weg zum nächsten Bahnhof einfach zu weit ist.

    AntwortenLöschen
  3. war schon zweimal dort...mein absolutes traumparadies...liebste grüße Barbara

    AntwortenLöschen