Montag, 5. Juli 2010

Mein erster Swap

Ich wollte ja lange schon mal an einem Swap teilnehmen. Jetzt werde ich einen Mini Quilt verswappen. Am Samstag habe ich erfahren, wer meine Swappartnerin wird. Leider stimmen ihre Wunschstoffe nicht mit meinen Vorräten überein. Also musste ich wohl oder übel ;o) das Internet nach neuen Stoffen durchwühlen. Fündig geworden, bin ich mal wieder beim Emerald City Quiltshop in Übersee. Da der Mini Quilt nicht grösser als 40cm sein soll, müssten zwei Moda Charm Packs ausreichen. Jetzt warte ich mal wieder ungeduldig jeden Tag auf den Postboten ;O)

Nachdem die Charm Packs bestellt waren, habe ich gestern Abend zum ersten Mal einen Entwurf mit meinem neuen EQ6 gemacht:


Der Kaleidoskopblock soll 3,5 inch gross werden. Dann komme ich am Ende auf 15 inch. Dieses Blockmuster wollte ich immer schon mal nähen. So wird der erste Versuch ein Mini.

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Entwurf, bin auf den fertigen Quilt gespannt.

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Feuerblume!
    Wenn ich Deinen Entwurf sehe, bereue ich es, nicht beim Swap mitgemacht zu haben!
    Ich liebe die Fig Tree Stoffe & der Kaleidoskop-Block hat es mir zur Zeit wirklich angetan - Deine Swap-Partnerin kann sich freuen!
    Grüße,
    julia

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöner entwurf. hoffentlich bin ich deine partnerin *lach*
    weiter so, und viel spaß bei den kaleidos...
    lg silvia

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Euren netten Kommentare!

    AntwortenLöschen